Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
Umfrage: PJ-Treffen (+Anhang)
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "PJ-Treffen (+Anhang)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mittwoch in der Innenstadt 0
0%
2. Mittwoch in der Altstadt (hinter dem Stadthaus) 0
0%
3. Mittwoch in Poppelsdorf 0
0%
4. Mittwoch in Endenich 0
0%
5. Mittwoch in der Südstadt 0
0%
6. anderer Termin: So 18.06. 1
12,5%
7. anderer Termin: Mo 19.06. 0
0%
8. anderer Termin: Di 20.06. 0
0%
9. anderer Termin: Mi 21.06. 0
0%
10. anderer Termin: Do 22.06. 1
12,5%
11. anderer Termin: Fr 23.06. 5
62,5%
12. anderer Termin: Sa 24.06. 0
0%
13. anderer Termin: So 25.06. 1
12,5%
14. anderer Termin: Mo 26.06. 0
0%
15. anderer Termin: Di 27.06. 0
0%

1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 PJ und "Alumni"
naummi Offline

13.06.2006 11:21
Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Wie Sonja schon geschrieben hat, soll das Wetter nicht so wirklich toll werden Morgen. Uns bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: verschieben oder ausweichen. Da ja um 21h auch ein Deutschland-Spiel ist, wird es wohl überall ziemlich voll werden. Mir persönlich wäre es lieber, wenn wir einen anderen Termin fänden, da ich erst gegen 20.30h wieder in Siebgburg sein werde und danach noch nach Bonn kommen müßte. Außerdem könnte Corinna dann auch dabei sein.
Hier im Forum kann man ja auch so tolle Abstimmungen machen, dann fange ich damit direkt mal an, so können wir dann ja auch einen anderen Treffpunkt oder einen anderen Termin finden (bin allerdings jetzt bis Sonntag bei meinen Eltern, so daß es bei mir erst nächste Woche ginge).

LG,
Micha

meyair ( Gast )
13.06.2006 11:30
#2 RE: Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten

Ich wär auch dafür, dass wir uns an nem anderen Tag treffen und dann hoffentlich auch alle dabei sind! Ich hab mal nächste Woche Freitag angeklickt, kann aber abends auch an anderen Tagen!

LG,

Friedrich

Gast
13.06.2006 22:56
#3 RE: Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten

Hallo zusammen. Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und hab deswegen den Plot der Mails noch nicht ganz verstanden, aber: da morgen wohl wieder einiges im Argen ist (und dazu auch noch Deutschland spielt, was ich leider auch vergessen hatte) hab ich für den Meyer'schen Freitag der nächsten Woche gestimmt, wie sieht's aus, können da alle?
Gruß
Martin

Gast
14.06.2006 00:17
#4 RE: Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten
Hi! Ich bin vom 16 bis 22 im Urlaub, daher wäre es schön, wenn wir uns am 23. treffen könnten.

Gruß,
Natalia

Sonni ( Gast )
14.06.2006 11:17
#5 RE: Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten

Hallöchen! Freitag 23. klingt super. Ich ruf dann gleich mal die Kathrin an, die hat das vielleicht noch nicht mitbekommen. WO wir uns treffen können wir ja dann vom Wetter abhhängig machen! Vielleicht klappt`s ja denn mal...
Hoffentlich können dann ganz viele!!

Viele Grüße

meyair ( Gast )
15.06.2006 11:09
#6 RE: Treffen Mittwoch: wo oder doch nicht? Antworten

ok, ich halt mir den 23. auch frei!
Christoph Oppermann gibt am 30.06. seinen Ausstand zusammen mit Dr. Konert ab 12 Uhr im Konferenzraum.
Wollten uns dann im Juli mit Christoph nochmal auf ein Bierchen in Köln treffen, vielleicht auch in Verbindung mit einem Besuch in seiner neuen Praxis.
Schönen Feiertag!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz